Erfahrungsberichte

5
5,0 rating
5 von 5 Sternen (basiert auf 24 Bewertungen)
Sehr gut100%
Gut0%
Mittelmäßig0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

Unser nettesTelefonat

5,0 rating
29. April 2021

Liebe Claudia,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Weiter so, denn ich konnte wesentliche Aspekte von Dir lernen, wie ich meine Intuitionen sinnvoll im Verein platzieren kann.
Ich muss mich da jetzt anpassen und lernte viel von Dir.
LG

Jürgen Kaspar Schulte (Marion Chantal Schulte laut dgti-Ausweis)

gute Berartung

5,0 rating
28. April 2021

am Anfang wusste ich nicht was ich tun konnte dank Claudias netter und hilfreicher Beratung weis ich jetzt was ich machen kann dazu steht sie mir immer zur Seite wenn ich sie brauche

Darleen

Sehr zufrieden

5,0 rating
27. April 2021

Claudia war sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Das Gespräch war dank ihrer lockeren und offenen Art sehr angenehm.
Ich habe Antworten auf all meine Fragen bekommen, sowie alle wichtigen Kontakt-Daten in meiner Nähe erhalten und kann nun guten Gewissens, dass sie mich unterstützt, meinen Weg gehen.
Vielen Dank!

Dante

Nette, zeitnahe und kompetente Beratung

5,0 rating
9. April 2021

Durch die Beratung von Claudi habe ich ein viel besseres Verständnis was rechtlich möglich ist, welche Wege ich wählen kann, etc. Sie war unglaublich freundlich und hatte auch sofort Zeit für mich. Herzlichen Dank – ich weiß wo ich hingehen kann wenn ich Unterstützung brauche!

Luca

Sehr nette und kompetente Beratung

5,0 rating
30. März 2021

Das Beratungsgespräch war sehr nett und umfassend. Frau Frorath ist sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus. Wir haben nun ganz konkrete Adressen und Ansprechpartner/innen, die wir benötigen, um weitere Schritte zu gehen.
Es ist gut zu wissen, dass wir uns jederzeit wieder an Frau Frorath wenden dürfen!
Vielen lieben Dank dafür!

Saskia Schulz